Kundenstimmen zur Reise

Bretagne-Classics

Eine fulminante Oldtimer-Reise durch Frankreichs Nordwesten

Liebe Interessenten der Bretagne-Classics,

schöne Werbetexte zu schreiben ist einfach – jedoch um eine gute Beurteilung von tatsächlich teilgenommenen Gästen zu bekommen, bedarf es mehr.  Insofern lassen wir gerne unsere Gäste zu Wort kommen, wie sie diese Reise empfanden.

Nachfolgend können Sie „echte“ Kundenstimmen von Teilnehmern der Premierenfahrt 2021 lesen:

Liebes CCE Team,

zurück in Deutschland, möchten wir uns nochmals für die wunderbare Premienfahrt der Bretagne-Classics 2021 bedanken. Die traumhaften Routen entlang der schroffen Klippenküsten, den kleinen idyllischen Häfen oder durch die typischen bretonischen Dörfer mit ihren schmucken Steinhäusern sowie ihren liebevoll gestalteten Kreisverkehren anlässlich der bevorstehenden Tour de France Durchfahrt, haben uns sehr begeistert.

Auch die Besichtigungen der „Cidrerie Manoir de Kinkiz“ mit dem sehr hübschen Herrenhaus und auch der „Megalithenpark in Carnac“ waren ein Erlebnis der besonderen Art. Den freien Tag in Concarneau haben wir bei herrlichstem Sommerwetter sehr genossen, ganz zu schweigen von der köstlichen Meeresfrüchten Platte, die wir abends alle gemeinsam im Lieblingslokal von Kommissar Dupin, dem „l‘Amiral“, verzehrt haben.

Besonders erwähnenswert ist das Relais & Châteaux Hotel Brittany & Spa in Roscoff mit seinem aufmerksamen Personal und der hervorragenden abendlichen Sterneküche. Besoners das 6-Gang- Fischmenue des Sternekochs am Ende der Reise zum festlichen Abschlussabend war ein absolutes Highlight.

Nun freuen wir uns schon auf die „Oberlausitz-Classics 2021“

Danielle & Rolf Giesdorf